Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

26.03.2020, 19:40 Uhr Meghan Markle mit Sprechrolle

1 min Lesezeit 26.03.2020, 19:40 Uhr

Meghan Markle kehrt nach ihrem Aus als Vollzeit-Royal zum Film zurück. Zumindest mit ihrer Stimme. Ab April ist Meghan als Erzählerin im Dokumentarfilm «Elephant» auf dem Streamingdienst Disney+ zu hören, wie Disney mitteilte. Im Film geht es um die Geschichte einer Elefantenfamilie auf ihrer Reise durch die Kalahari-Wüste. Mit der Rolle verdient Meghan kein Geld, ihr Honorar gehe an eine Elefantenschutz-Organisation, wie die Zeitung «The Times» berichtete. Meghan und ihr Mann, Prinz Harry, hatten im Januar angekündigt, finanziell unabhängig zu werden. Die beiden werden keine offiziellen royalen Termine mehr wahrnehmen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.