07.03.2021, 14:12 Uhr Meghan Markle erhält Unterstützung

1 min Lesezeit 07.03.2021, 14:12 Uhr

Nach Mobbing-Vorwürfen hat Herzogin Meghan (39) emotionale Unterstützung von ihrem ehemaligen Schauspieler-Kollegen Patrick J. Adams bekommen. Der 39-Jährige, der zusammen mit Meghan mehrere Jahre lang in der US-Anwaltsserie «Suits» spielte, kritisierte das britische Königshaus in mehreren Tweets massiv: Es sei «obszön», dass die königliche Familie «Mobbing»-Vorwürfe gegen Meghan fördere und verstärke. Vor wenigen Tagen hatte der Buckingham-Palast angekündigt, Mobbing-Vorwürfe ehemaliger Angestellter gegen die Herzogin untersuchen zu lassen. Laut einem Bericht hatten ehemalige Mitarbeiter in der «Times» erzählt, von der Herzogin gemobbt worden zu sein. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.