Meghan Markle erhält Unterstützung

Nach Mobbing-Vorwürfen hat Herzogin Meghan (39) emotionale Unterstützung von ihrem ehemaligen Schauspieler-Kollegen Patrick J. Adams bekommen. Der 39-Jährige, der zusammen mit Meghan mehrere Jahre lang in der US-Anwaltsserie «Suits» spielte, kritisierte das britische Königshaus in mehreren Tweets massiv: Es sei «obszön», dass die königliche Familie «Mobbing»-Vorwürfe gegen Meghan fördere und verstärke. Vor wenigen Tagen hatte der Buckingham-Palast angekündigt, Mobbing-Vorwürfe ehemaliger Angestellter gegen die Herzogin untersuchen zu lassen. Laut einem Bericht hatten ehemalige Mitarbeiter in der «Times» erzählt, von der Herzogin gemobbt worden zu sein.

Quelle:swisstxt
Meghan Markle erhält Unterstützung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon