Kulinarisches Intermezzo

Megger Villa wird für drei Tage zum Restaurant

Die Villa gehört einer privaten Stiftung und kann für Firmenevents, Hochzeiten oder Konzerte gemietet werden. Oder eben für gastronomische Experimente. (Bild: zvg)

Die Luzerner Sinnvoll Gastro bekocht ihre Gäste im Dezember in der St. Charles Hall in Meggen – und setzt damit ein Angebot um, dass im Vorjahr wegen Corona ausfallen musste.

Die Luzerner Firma Sinnvoll Gastro AG plant in der edlen Megger Residenz am Vierwaldstättersee ein kurzes Intermezzo. Während drei Tagen serviert das Gastrounternehmen, zu dem auch das Grottino 1313 und das Ferus in der Stadt Luzern gehören, ein 5-Gang-Menü.

«Letztes Jahr blieb es ein schöner Traum – dieses Jahr klappt’s», schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Denn eigentlich wäre das kulinarische Gastspiel schon für letzten Winter angedacht gewesen, musste dann aber coronabedingt kurzfristig abgesagt werden.

Heuer scheint es nun zu klappen und vom 9. bis 11. Dezember verwandelt sich die Villa kurzzeitig in ein Restaurant, das via Anmeldung besucht werden kann.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon