MCH Group: Umsatzrückgang und Verlust

Leere Hallen, abgesagte Messen: Der Betrieb der MCH-Group steht seit einem Jahr still. Deshalb hat die Veranstalterin von Messen wie der Art Basel oder der Uhren- und Schmuckmesse im vergangenen Jahr einen Verlust von über 72 Millionen Franken geschrieben. Insgesamt ist der Umsatz der MCH-Group im Vergleich zum Vorjahr um 60 Prozent zurückgegangen und betrug 2020 noch 188 Millionen Franken, wie das Unternehmen mitteilt. Im vergangenen Jahr hat sich mit James Murdoch ein neuer Geldgeber an der MCH-Group beteiligt. Somit gehört sie noch zu rund einem Drittel statt wie bisher zur Hälfte der öffentlichen Hand.

Quelle:swisstxt
MCH Group: Umsatzrückgang und Verlust
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon