Maximilian Schells Nachlass versteigert

Persönliche Taschenkalender, Tennisschläger oder eine antike Goethe-Werksammlung: Grosse Teile des Nachlasses von Schauspieler Maximilian Schell sind am Samstag unter den Hammer gekommen. Ein Bild des deutschen Malers Thomas Hartmann wurde bei der Online-Auktion als teuerstes Stück für mehr als 10’000 Euro versteigert. Seine Tochter Nastassja Schell trennte sich von den Erinnerungsstücken, um Platz zu schaffen und mit der Vergangenheit abzuschliessen. «Papa hat sehr viel gesammelt», sagte sie. Insgesamt wurden 290 teils sehr persönliche Gegenstände über das Online-Auktionshaus Aurena versteigert.

Quelle:swisstxt
Maximilian Schells Nachlass versteigert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon