12.10.2020, 07:24 Uhr Massentest in chinesischer Küstenstadt

1 min Lesezeit 12.10.2020, 07:24 Uhr

China will die gesamte Bevölkerung der Küstenstadt Qingdao auf das Coronavirus testen. Das sind mehr als neun Millionen Menschen. Das hat die lokale Gesundheitskommission mitgeteilt, nachdem am Wochenende ein Dutzend neue Ansteckungen aufgetreten waren. Alle neun Millionen Tests sollen innerhalb von fünf Tagen durchgeführt werden. China hat bei lokalen Ausbrüchen in letzter Zeit bereits mehrmals Massentests angeordnet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.