Massenkarambolage auf der A9

Auf der Autobahn A9 hat sich am Samstagabend in der Westschweiz zwischen Vevey und Chexbres ein schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Laut Alertswiss musste die Autobahn in beiden Richtungen gesperrt werden. Ein erstes Video zeigt Trümmer von Autoteilen auf der Fahrbahn. Die Waadtländer Kantonspolizei bestätigte mittlerweile, dass es sich um einen schweren Verkehrsunfall handelt. Wie lange die Sperrung der Autobahn noch andauern wird, ist derzeit noch nicht bkannt. Ob es bei dem schweren Unfall Todesopfer oder Verletzte gegeben hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
Massenkarambolage auf der A9
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon