«Mask up!»: Biden mit Corona-Strategie

US-Präsident Joe Biden hat am ersten vollen Tag seiner Amtszeit eine neue nationale Strategie zur Bekämpfung der Corona-Pandemie angekündigt. In seiner Ansprache aus dem Weissen Haus warnte er, die Zahl der Todesfälle überschreite im Februar vermutlich die Marke von einer halben Million. Er rief die Menschen in den USA auf, die kommenden 100 Tage freiwillig eine Maske zu tragen. In Flughäfen und Bahnhöfen gilt künftig eine Maskenpflicht. Im Anschluss an seine Rede unterzeichnete Biden zehn Erlasse. So soll unter anderem mehr getestet und geimpft werden. Ziel sei es, 100 Millionen Impfungen in 100 Tagen durchzuführen.

Quelle:swisstxt
«Mask up!»: Biden mit Corona-Strategie
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon