Marks & Spencer streicht 7000 Stellen

Die britische Warenhauskette Marks Spencer streicht in den nächsten drei Monaten 7000 Stellen, wie das Unternehmen mitteilt. Wegen der Corona-Pandemie hätten viel weniger Kunden in den Läden eingekauft. Man wolle sich den Gewohnheiten der Menschen anpassen und stärker auf den Online-Verkauf setzen, so Marks Spencer. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 80’000 Personen. Davon streicht es nun fast 10 Prozent. Marks Spencer ist vor allem für seine Kaufhäuser in City-Lagen bekannt und war bereits vor der Pandemie angeschlagen.

Quelle:swisstxt
Marks & Spencer streicht 7000 Stellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon