20.04.2021, 10:11 Uhr Mark Wahlbergs Mutter ist tot

1 min Lesezeit 20.04.2021, 10:11 Uhr

Schauspieler Mark Wahlberg («Planet der Affen») und sein Bruder Donnie, der frühere Star der Band New Kids On The Block, haben auf dem Social-Media-Kanal Instagram ihrer verstorbenen Mutter Alma gedacht. Die beiden machten den Tod der 78-Jährigen am Sonntag öffentlich. «Mein Engel. Ruhe in Frieden», schrieb Mark Wahlberg. Dazu postete der 49-Jährige ein Foto seiner Mutter. Donnie Wahlberg teilte einen kurzen Videoclip mit mehreren Aufnahmen, in denen die Mutter zu sehen ist. Genaueres zur Todesursache und zum Zeitpunkt wurde zunächst nicht bekannt. Alma Wahlberg war Mutter von neun Kindern. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.