Mark Wahlbergs Mutter ist tot

Schauspieler Mark Wahlberg («Planet der Affen») und sein Bruder Donnie, der frühere Star der Band New Kids On The Block, haben auf dem Social-Media-Kanal Instagram ihrer verstorbenen Mutter Alma gedacht. Die beiden machten den Tod der 78-Jährigen am Sonntag öffentlich. «Mein Engel. Ruhe in Frieden», schrieb Mark Wahlberg. Dazu postete der 49-Jährige ein Foto seiner Mutter. Donnie Wahlberg teilte einen kurzen Videoclip mit mehreren Aufnahmen, in denen die Mutter zu sehen ist. Genaueres zur Todesursache und zum Zeitpunkt wurde zunächst nicht bekannt. Alma Wahlberg war Mutter von neun Kindern.

Quelle:swisstxt
Mark Wahlbergs Mutter ist tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon