Luzern: Nachwuchskoch zeigt sein Wettbewerbsmenu

Mario Garcia eröffnet Pop-Up-Restaurant

«Momentan lebe ich für diesen Wettbewerb», sagte Mario Garcia (27) in einem Interview mit zentralplus.

(Bild: ida)

Er gehört zu den talentiersten Köchen der Zentralschweiz: Mario Garcia. Erst kürzlich kochte er am Weltfinale des Bocuse d’Or, nun steht sein nächstes Projekt vor der Tür.

Erst noch schaffte er es am Weltfinale des Bocuse d’Or auf den fünften Platz (zentralplus berichtete), schon steht Mario Garcia mit dem nächsten Projekt in den Startlöchern. Der 28-Jährige eröffnet in Luzern ein Pop-Up-Restaurant, wie es in einer Mitteilung heisst. Das «Lido by Mario Garcia» befindet sich in seiner ehemaligen Trainingsküche beim Verkehrshaus.

Dort will der junge Spitzenkoch während zwei Monaten ausgewählte Kreationen seiner Wettbewerbsbeiträge des Schweizer-, Europa- und Weltfinals zubereiten. Eröffnung feiert der Betrieb am nächsten Donnerstag. Geöffnet sein wird das Pop-Up-Restaurant bis am 7. April 2019.

Auf Instagram wirbt Mario Garcia für sein neuestes Projekt:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mario (@mario_garcia_90) amFeb 3, 2019 um 10:57 PST

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon