Marinko Jurendic bleibt beim SC Kriens

Trainer Marinko Jurendic bleibt beim SC Kriens. Sein Vertrag wurde bis Sommer 2018 verlängert.

«Wir freuen uns sehr, mit Marinko weiterzuarbeiten. Er ist als Fachmann, aber auch mit seiner hohen Sozialkompetenz eine Bereicherung», sagt SCK-Sportchef Bruno Galliker.

«Der SC Kriens setzt damit auch im sportlichen Bereich auf Kontinuität», schreibt der Verein auf seiner Website. Man wolle zusammen mit Jurendic weiterhin junge Spieler aus der Zentralschweiz fördern und an den Profi-Fussball heranführen.

Jurendic wurde 2014 SCK-Trainer und sorgte letzte Saison für den Wiederaufstieg des SC Kriens in die Promotion League.

Marinko Jurendic bleibt beim SC Kriens
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon