15.12.2020, 16:24 Uhr Mariah Carey zurück an Chart-Spitze

1 min Lesezeit 15.12.2020, 16:24 Uhr

US-Sängerin Mariah Carey (50) hat es mit ihrem Weihnachtsklassiker «All I Want For Christmas Is You» wieder auf Platz 1 der US-Charts geschafft. Längst ist sie die Künstlerin mit den meisten Wochen an der Charts-Spitze: Mit 83 Wochen liegt sie weit vor Rihanna (60 Wochen) und den Beatles (59 Wochen), wie das Branchenmagazin «Billboard» berichtet. Erstmals wurde das Lied von Carey 1994 auf ihrem Feiertagsalbum «Merry Christmas» veröffentlicht. Auch ihr neuestes Weihnachtslied «Oh Santa» kommt gut an. Das Musikvideo wurde auf Careys offiziellem Youtube-Kanal seit vergangener Woche mehr als 13 Millionen Mal angesehen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.