Manuela Jost tritt 2016 wieder an

Die Luzerner Stadträtin Manuela Jost wills nochmals wissen. Sie tritt zu den Gesamterneuerungswahlen 2016 an. Dies geht aus einer Medienmitteilung der städtischen Grünliberalen hervor. Die GLP werde Jost am Dienstagabend an ihrer Mitglieder- und Nominationsversammlung im Hotel Gütsch für die Wiederwahl nominieren. «Wir gehen davon aus, dass sie die einzige Kandidatin ist», sagt Tobias König auf Anfrage. Eine andere Kandidatur sei theoretisch möglich. Manuela Jost wurde 2012 in den Stadtrat gewählt und ist seither Baudirektorin Luzerns.

Manuela Jost tritt 2016 wieder an
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon