Manser-Film: Chancen auf Golden Globe

Der Schweizer Film über Bruno Manser geht ins Rennen um einen Golden Globe. Er wurde von der zuständigen Hollywood-Jury als einer von 16 Filmen ausgewählt, die der Golden-Globe-Jury näher vorgestellt werden. Damit hat der Bruno-Manser-Film Chancen für einen Golden Globe nominiert zu werden. «Bruno Manser – Die Stimme des Regenwaldes» verzeichnete in der Schweiz über 180’000 Kinoeintritte. Er startet Ende Oktober auch in Deutschland und Österreich in den Kinos. Der Film wurde von Niklaus Hilber zum grössten Teil in Indonesien gedreht. Die Golden Globes werden am 28. Februar 2021 vergeben.

Quelle:swisstxt
Manser-Film: Chancen auf Golden Globe
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon