Mann wird wegen Navi zum Geisterfahrer

Weil er sich auf sein Navi verlassen hat, ist ein Mann aus Bayern im österreichischen Tauerntunnel zum Geisterfahrer geworden. Das Gerät habe die Route des Mannes während der Autofahrt neu berechnet und ihn zum Wenden aufgefordert, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 30-Jährige drehte daraufhin in einer Pannenbucht um. Die entgegenkommenden Fahrzeuge hielt er nach eigenen Angaben für regulären Gegenverkehr. Immerhin: Bei der Ausfahrt aus dem Tunnel bei Flachau bemerkte der Mann seinen Irrtum. Nach der Geisterfahrt aus der Nacht auf Mittwoch erwartet den 30-Jährigen nun eine Anzeige.

Quelle:swisstxt
Mann wird wegen Navi zum Geisterfahrer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon