Mann von vier Personen ausgeraubt

Am frühen Freitagmorgen wurde in der Stadt Luzern ein 41-jähriger Mann zusammengeschlagen und ausgeraubt. Die Luzerner Polizei hat vier mutmassliche Täter festgenommen. Die Staatsanwaltschaft sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben.

Der Raubüberfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen um zirka 1.30 Uhr an der Bundesstrasse in der Stadt Luzern. Die Luzerner Polizei wurde von einem Passanten alarmiert, weil ein Mann zusammengeschlagen wurde. Vor Ort konnte die Polizei den 41-jährigen Mann antreffen, welcher diverse Verletzungen − vor allem im Gesicht − aufwies.

Portemonnaie bei mutmasslichen Tätern gefunden

Kurz danach wurden vier mutmassliche Täter festgenommen. Bei diesen konnte die Polizei auch das Portemonnaie des Opfers sicherstellen. Die vier Männer sind zwischen 18 und 25 Jahren alt. Sie befinden sich in Untersuchungshaft.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden unter Telefon 041 248 81 17 entgegengenommen.

Mann von vier Personen ausgeraubt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon