Mann vergisst Ehefrau auf Parkplatz

Eine Norwegerin ist von ihrem Ehemann und ihrem Sohn auf einem Autobahn-Parkplatz in der Nähe von Göttingen in Deutschland zurückgelassen worden. Die Frau habe nach einem Toilettenbesuch am Mittwochmorgen festgestellt, dass sich die beiden ohne sie auf den weiteren Weg gemacht hätten, teilte die Polizei mit. Ein zufällig anwesender Zollbeamter startete eine Suchaktion. Als die Polizei den Wagen anhielt, sagte der Mann, seine Frau schlafe auf dem Rücksitz. Erst dann bemerkte er ihr Verschwinden. Die Familie wurde in der Folge wieder zusammengeführt, und habe den Vorfall «insgesamt mit Humor» genommen.

Quelle:swisstxt
Mann vergisst Ehefrau auf Parkplatz
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon