Angriff auf Polizisten und Autos

Mann randaliert auf Notfallaufnahme in Baar

Der 28-Jährige beschädigte während der Randale zwei Autos.

Ein 28-Jähriger hat vor der Notfallaufnahme des Zuger Kantonsspitals in Baar zwei Autos beschädigt. Als daraufhin die Polizei anrückte, griff er diese ebenfalls an.

Ein Schweizer hat am Montagmorgen vor der Notfallaufnahme in Baar randaliert und dabei zwei Autos beschädigt. Dabei entstand ein Schaden von mehreren Tausend Franken. Bei der Festnahme durch die Polizei verletzte er zudem zwei Polizisten.

Wegen seines Gesundheitszustands wurde ein Notfallpsychiater gerufen. Dieser wies ihn in eine psychiatrische Klinik ein. Die Staatsanwaltschaft Zug ermittelt nun wegen Gewalt und Drohung gegen Beamte sowie Sachbeschädigung.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon