Mann greift Statue an Wall Street an

In New York an der Wall Street hat ein Mann die weltberühmte bronzene Statue eines Stiers angegriffen und dabei ein Horn angerissen. Lokale Medien berichteten, ein Mann habe am Sonntag mit einem metallenen Gegenstand auf das tonnenschwere Symbol der US-Börse eingeschlagen und dem Stier mehrere Kratzer und einen zentimeterlangen Riss in die bronzene Haut gerissen. Die «New York Times» berichtete unter Berufung auf einen Augenzeugen, dass der Mann dabei unter anderem über US-Präsident Donald Trump geschimpft habe. Die Polizei habe einen 42-jährigen Texaner festgenommen. Der Stier soll schnell wieder geflickt werden.

Quelle:swisstxt
Mann greift Statue an Wall Street an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon