35-Jähriger unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Mann greift in Risch Rotkreuz Passanten an

Auch gegenüber der Zuger Polizei wurde der Mann aggressiv. (Symbolbild) (Bild: Symbolbild: Luzerner Polizei)

Ein Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss hielt am Freitagabend Passantinnen und Polizisten auf Trab. Er warf in Rotkreuz mit Gegenständen um sich und griff Personen an. Danach wurde er in eine Klinik eingewiesen.

Mehrere Personen meldeten der Zuger Polizei am Freitagabend einen Mann, der in Rotkreuz Sachen herumwarf. Er griff gegen 19.30 Uhr, als die Meldungen eingingen, gar Personen an. Als die Einsatzkräfte vor Ort an der Haldenstrasse eintrafen, wurde der Mann auch ihnen gegenüber aggressiv und verbal ausfällig.

Er stand mutmasslich unter Drogen und Alkoholeinfluss. Ein aufgebotener Notfallpsychiater wies den 35-jährigen Schweizer aufgrund seines Gesundheitszustandes in eine psychiatrische Klinik ein.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hegard
    Hegard, 04.09.2021, 20:02 Uhr

    Das Bauer zuviel Düngen ist nachweisbar.
    Das man aber mit Biogasanlagen mässigen und positiven
    Nutzen könnte.
    Das man aber mit Farben mit Biozit die Gewässer verschmutz ist absolut ein no-go.
    Das ist reine Verarschung.
    Es gibt sicher andere Alternativen.Das sollte schnellstmöglich gesetzlich verboten werden.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔1Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon