Mann erschiesst Ehefrau und begeht Suizid

Am Montagabend hat ein Mann in der Stadt Luzern seine Ehefrau erschossen und sich danach selber gerichtet. Es handelt sich um ein mutmassliches Tötungsdelikt mit anschliessendem Suizid des Täters, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt. 

Die Strafuntersuchungsbehörden gehen aktuell davon aus, dass der 69-jährige Mann um circa 21.15 Uhr in seiner Wohnung in der Stadt Luzern seine 59-jährige Ehefrau erschossen und sich danach selber gerichtet hat. Das Motiv der Tat und die Tatumstände werden von der Luzerner Polizei abgeklärt. Die Leichen der beiden Personen werden am Institut für Rechtsmedizin in Zürich obduziert. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern. Sowohl Täter wie auch Opfer waren Schweizer.

Mann erschiesst Ehefrau und begeht Suizid
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon