Mann durch Feuerwerkskörper verletzt

Bei Feiern anlässlich des Meistertitels des BSC Young Boys in Bern ist in der Nacht auf Samstag eine Person durch Pyrotechnik schwer verletzt worden. Dies teilte die Kantonspolizei in einem Communiqué am frühen Samstagmorgen mit. Der Mann habe mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden müssen. Der Grossteil der Feiernden habe sich aber friedlich verhalten, hiess es weiter. Nach dem Auswärtssieg von YB wurden gemäss den Polizeiangaben zahlreiche Pyrotechnika bis in die frühen Morgenstunden gezündet, auch gegen Fahrzeuge der Kapo. Im Rahmen des Einsatzes wurden mehrere Personen kontrolliert. Es wurden Bussen sowie mehrere Wegweisungen ausgesprochen.

Quelle:swisstxt
Mann durch Feuerwerkskörper verletzt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon