Mutmasslicher Täter festgenommen

Mann bei Zoff im Bahnhof Luzern mit Flasche im Gesicht verletzt

Der mutmassliche Täter wurde nach dem Streit im Bahnhof Luzern festgenommen. (Bild: Symbolbild)

Am frühen Mittwochmorgen ist es im Bahnhof Luzern zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Dabei wurde einer mit einer Flasche im Gesicht verletzt und musste ins Spital gefahren werden.

Zwei alkoholisierte Männer haben sich heute um 03:30 Uhr im Bahnhof Luzern gestritten. Dabei griff einer der Männer, ein 20-jähriger Äthiopier, nach einer Flasche und verletzte den anderen im Gesicht. Bevor die Polizei eintraf, lief der 20-Jährige davon, konnte aber kurze Zeit später an der Obergrundstrasse angehalten und festgenommen werden.

Der verletzte 28-jährige Schweizer wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Warum es zum Streit kam wird nun durch die Staatsanwaltschaft Luzern ermittelt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon