News aus der Region

16.10.2020, 19:52 Uhr Mann auf offener Strasse enthauptet

1 min Lesezeit 16.10.2020, 19:52 Uhr

In der Nähe von Paris ist ein Mann auf offener Strasse enthauptet worden. Die für Terrorangriffe zuständige Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung eröffnet, melden die Behörden. Das Opfer soll am Nachmittag in einer Gemeinde nordwestlich von Paris auf offener Strasse angegriffen worden sein, wie französische Medien berichteten. Der Vorfall soll sich in der Nähe einer Schule ereignet haben. Der mutmassliche Täter soll kurze Zeit von der Polizei aufgegriffen worden sein. Er soll versucht haben, die Polizei anzugreifen – daraufhin hat diese auf ihn geschossen. Ob er dabei getötet oder schwer verletzt wurde, war zunächst unklar.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.