24.02.2021, 17:00 Uhr Mandy Moore zum ersten Mal Mama

1 min Lesezeit 24.02.2021, 17:00 Uhr

US-Schauspielerin Mandy Moore hat ihr erstes Kind bekommen. «Gus ist da. Unser süsser Junge, August Harrison Goldsmith», schrieb die 36-Jährige auf Instagram. «Er war pünktlich und kam genau am errechneten Geburtstermin zur Welt, sehr zur Freude seiner Eltern.» Dazu postete sie ein Baby-Foto. Moore, die mit ihrem Mann Taylor Goldsmith (35) seit 2018 verheiratet ist, zeigte sich überglücklich: «Wir waren darauf vorbereitet, uns auf alle möglichen, ganz neuen Arten zu verlieben, aber es übersteigt alles, was wir uns je hätten vorstellen können.» Kolleginnen wie Rachel Bilson, Alison Brie und Ashley Benson gratulierten Moore auf Instagram. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.