Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Malters: Auto überschlagen, eine Person verletzt
  • Aktuell
  • Polizeimeldung
(Bild: Luzerner Polizei )

Malters: Auto überschlagen, eine Person verletzt

1 min Lesezeit 16.04.2014, 13:47 Uhr

Gestern Nachmittag ist ein Personenwagen nach einem Überholmanöver in Malters ins Schleudern geraten. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.
 
Der Autolenker Autofahrer fuhr auf der H10 von Malters Richtung Luzern. Nach einem Überholmanöver geriet das Fahrzeug ins Schleudern und geriet von der Fahrbahn. Anschliessend überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde beim Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare