Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Ebikon: Shoppingzentrum setzt auf Kids-Betreuung Mall of Switzerland baut Kinderparadies

1 min Lesezeit 12.03.2017, 16:19 Uhr

Wenn die Eltern einkaufen, sollen sie ihre Kinder in der Mall of Switzerland versorgt wissen. Das Einkaufszentrum, das Ende September eröffnet, plant den landesweit grössten Kinderspielplatz.

In der Mall of Switzerland soll der grösste Kinderspielplatz der Schweiz entstehen. Diese Woche sind die Verträge für die Kinder-Freizeitanlage abgeschlossen worden, wie eine Sprecherin des Einkaufszentrums gegenüber der «Sonntagszeitung» bestätigt. Auf 1500 Quadratmetern entsteht Platz zum Lernen und Spielen. Dass die Mall einen Kinderhort anbieten wird, war bereits bekannt.

Gebaut wird der Vergnügnungpark von der spanischen Firma «The Leisure Way», die weltweit für Bauprojekte in und um Shoppingzentren verantwortlich zeichnet.

Unterstütze Zentralplus

Die Mall of Switzerland eröffnet am 28. September und wird mit 65’000 Quadratmetern Fläche das zweitgrösste Shoppingzentrum der Schweiz sein.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare