Malaysia ruft bis August Notstand aus

In Malaysia gilt wegen der Corona-Pandemie neu ein Notstand. Damit wird das Parlament suspendiert und alle Versuche vorgezogene Parlamentswahlen auszurufen, sind gestoppt. Malaysias Premierminister ist um-stritten. In einer Fernsehansprache versicherte er, dass seine Regierung im Amt bleibe und es sich nicht um einen Militärputsch handle. Der Notstand soll bis zum 1. August gelten. In Malaysia sind die Corona-virus-fälle von knapp 15’000 Fällen vor drei Monaten, auf 138’200 gestiegen.

Quelle:swisstxt
Malaysia ruft bis August Notstand aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon