Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Acht Monate nach dem Tod von Roy Horn ist auch Siegfried Fischbacher vom Magier-Duo «Siegfried Roy» gestorben. Dies bestätigte dessen Schwester gegenüber der Nachrichtenagentur DPA. Der 81-Jährige Siegfried Fischbacher erlag demnach einem schweren Krebsleiden. Er sei in seinem Haus in Las Vegas verstorben, erklärte seine Schwester. «Siegfried Roy» waren weltbekannt für ihre Auftritte mit weissen Tigern. Die Karriere des Duos endete im Oktober 2003 als ein Tiger Roy Horn bei einer Vorstellung schwer verletzte. Horn starb im vergangenen Mai an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung.

Quelle:swisstxt
Magier Siegfried Fischbacher gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon