14.01.2021, 14:27 Uhr Magier Siegfried Fischbacher gestorben

1 min Lesezeit 14.01.2021, 14:27 Uhr

Acht Monate nach dem Tod von Roy Horn ist auch Siegfried Fischbacher vom Magier-Duo «Siegfried Roy» gestorben. Dies bestätigte dessen Schwester gegenüber der Nachrichtenagentur DPA. Der 81-Jährige Siegfried Fischbacher erlag demnach einem schweren Krebsleiden. Er sei in seinem Haus in Las Vegas verstorben, erklärte seine Schwester. «Siegfried Roy» waren weltbekannt für ihre Auftritte mit weissen Tigern. Die Karriere des Duos endete im Oktober 2003 als ein Tiger Roy Horn bei einer Vorstellung schwer verletzte. Horn starb im vergangenen Mai an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-20 22:27:42.981107