Mädchen (4) wird in Ruswil von Lieferwagen überrollt
  • News
Die Luzerner Polizei musste am Samstag wegen eines schweren Verkehrsunfalls nach Ruswil ausrücken.

Schwer verletzt Mädchen (4) wird in Ruswil von Lieferwagen überrollt

1 min Lesezeit 11.01.2021, 09:20 Uhr

In der Luzerner Gemeinde Ruswil hat sich am Samstag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nachdem es auf die Strasse gestürzt war, wurde ein kleines Mädchen auf der Hellbühlstrasse überfahren.

Tragischer Unfall am Samstagmittag in Ruswil: Als eine Mutter mit ihren zwei Kindern auf dem Trottoir der Hellbühlstrasse entlang ging, stürzte ihre vierjährige Tochter und fiel auf die Strasse.

Das Kind wurde daraufhin von einem Lieferwagen mit Anhänger überrollt und schwer verletzt, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Die Rega flog es ins Spital.

Während des Einsatzes musste die Hellbühlstrasse vorübergehend gesperrt werden. Die Feuerwehr Ruswil übernahm die Verkehrsregelung.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-27 20:23:53.157108