Madonna bringt «Medellín» heraus

S-Sängerin Madonna (60) will die erste Single von ihrem neuen Album «Madame X» bereits diese Woche herausbringen. Auf Instagram gab der Popstar am Montag den Titel «Medellín» und als Datum den 17. April bekannt. Es ist eine Kollaboration mit dem kolumbianischen Sänger Maluma. Am Wochenende hatte Madonna in ihren sozialen Medien das neue Album «Madame X» angekündigt, ohne aber einen Termin für die Veröffentlichung zu nennen. In den Musik-Clips ist der Popstar in vielen verschiedenen Kostümen zu sehen. Ihre Figur Madame X beschreibt sie als eine Geheimagentin, die durch die Welt reist und ihre Identität ständig verändert.

Quelle:swisstxt
Madonna bringt «Medellín» heraus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon