Mad Wallstreet wird zu «Avalon Club»

Ein neuer Club für Luzern: Ende März öffnet der «Avalon Club» in Kriens seine Tore. Zur Eröffnung des neuen Clubs, der ins ehemalige Mad Wallstreet zieht, kommt DJ Antoine.

Das Nachtleben in Luzern wird durch einen neuen Club bereichert. Der «Avalon Club» öffnet am 28. März seine Tore. Dieser ist im ehemaligen Mad Wallstreet und startet gleich zur Eröffnung mit hochkarätiger Besetzung. Der Basler DJ Antoine wird den Krienser Club beehren.

Das Programm im neuen Avalon Club soll äusserst vielseitig gestaltet werden, wie die Betreiber gegenüber «20min.ch» sagten. So sollen etwa auch Reggaeton- oder Schlagerveranstaltungen durchgeführt werden. «Auch 80er- oder 90er-Musik wird bei uns zu hören sein», sagt Geschäftsführer Jeton Lasku. Der Club soll vorerst nur zwei Tage die Woche – jeweils freitags und samstags – geöffnet sein. Im Sommer wollen die Betreiber Zwischenbilanz ziehen und eine Ausweitung der Öffnungszeiten prüfen.

Der Club ist 1’500 Quadratmeter gross und ist auf zwei Club-Ebenen verteilt. Nach einem relativ aufwändigen Umbau freut sich Lasku nun auf die bevorstehende Eröffnung.

Mad Wallstreet wird zu «Avalon Club»
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon