22.11.2020, 10:51 Uhr Macron kündigt Corona-Lockerungen an

1 min Lesezeit 22.11.2020, 10:51 Uhr

Kein Ende des Lockdowns, aber immerhin Lockerungen: Das stellt der franzöische Präsident Emanuel Macron den Franzöisnnen und Franzosen in Aussicht. Die Corona-Massnahmen würden in drei Schritten gelockert, teilt die Regierung mit. Erste Lockerungen würden ab dem 1. Dezember erfolgen, dann zum Jahresende und im Januar weitere. All dies sei abhängig von den Entwicklungen im Gesundheitswesen. Präsident Emanuel Macron hat angekündigt, die Öffentlichkeit am Dienstag über die aktuelle Corona-Lage zu informieren. Er werde dann die weitere Strategie im Kampf gegen das Virus detailliert darlegen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.