Maas verlangt Antworten von Russland

Der deutsche Aussenminister Heiko Maas fordert von Russland Antworten im Fall des mutmasslich vergifteten Oppositionspolitikers Alexej Nawalny. Sollte es in den nächsten Tagen keine Beiträge Russlands zur Aufklärung geben, müsse Deutschland mit seinen Partnern über eine Antwort beraten. Das sagte der deutsche Aussenminister der Zeitung «Bild am Sonntag». Der Anschlag auf Nawalny hat auch eine Debatte über die deutsch-russische Gaspipeline «Nord Stream 2» ausgelöst. Maas sagte dazu, er hoffe nicht, dass Russland die deutsche Regierung dazu zwinge, ihre Haltung zum Projekt ändern zu müssen.

Quelle:swisstxt
Maas verlangt Antworten von Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon