LVMH und Tiffany gehen vor Gericht

Im Streit um die geplante Übernahme des französischen Luxusgüterkonzerns Moet Hennessy Louis Vuitton LVMH durch den US-Juwelier Tiffany hat die EU grünes Licht gegeben. Das teilte Tiffany mit. Damit würden nun alle nötigen Genehmigungen der Behörden vorliegen, um die Transaktion abzuschliessen, heisst es. Doch in trockenen Tüchern ist die Übernahme deswegen nicht, denn der französische Konzern wehrt sich dagegen. LVMH kündigte schon Anfang September an, die Übernahme abblasen zu wollen. Tiffany hingegen besteht darauf, die Vereinbarung einzuhalten. Der Konflikt soll nächstes Jahr vor Gericht gehen.

Quelle:swisstxt
LVMH und Tiffany gehen vor Gericht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon