Bergunfall wird vermutet

Vermisste Pilatus-Wanderin wurde tot aufgefunden

Die vermisste Wanderin wurde im Pilatusgebiet tot aufgefunden (Bild: Emanuel Ammon/Aura)

Sie ging am Pilatus wandern und galt seit Donnerstag als vermisst. Nun gab die Luzerner Polizei bekannt: Die 51-jährige Wanderin ist tot.

Die 51-Jährige galt seit Donnerstag, 3. September als vermisst. Dies, nachdem sie von einem Wanderausflug ins Pilatusgebiet nicht mehr zurückkehrte. Wie die Luzerner Polizei am Freitagnachmittag bekannt gab, wurde die Frau im Pilatusgebiet im Kanton Nidwalden tot aufgefunden.

Die Polizei geht derzeit von einem Bergunfall aus. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Nidwalden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon