Luzerner Theater sagt Opern ab

Das Luzerner Theater sagt die zwei Opernproduktionen «Cendrillon/Aschenputtel» und «Carmen im Roten Haus» ab. Man sehe sich als Folge der anhaltenden Coronapandemie «schweren Herzens» zu diesem Schritt gezwungen, teilte das Luzerner Theater mit. Da es weiter unklar sei, mit welcher Situation zur Zeit der geplanten Premiere von «Carmen im Roten Haus» am 5. Mai zu rechnen sei, sei eine Durchführung der Aussenproduktion unmöglich. Das Luzerner Theater hatte bis zu den am 11. Dezember vom Bundesrat angeordneten neuen Coronamassnahmen vor einem auf 50 Personen beschränkten Publikum gespielt. Nun bleibt der Vorhang vorübergehend zu.

Quelle:swisstxt
Luzerner Theater sagt Opern ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon