Luzerner Theater sagt alle Veranstaltungen ab
  • News
Das Luzerner Theater schliesst seine Tore. (Bild: uus)

Bis am 22. Januar Luzerner Theater sagt alle Veranstaltungen ab

1 min Lesezeit 1 Kommentar 11.12.2020, 17:05 Uhr

Nachdem der Bundesrat die Corona-Massnahmen verschärft hat, reagiert das Luzerner Theater und sagt bis am 22. Januar 2021 alle Veranstaltung ab.

Um die Corona-Pandemie in den Griff zu bekommen, hat der Bundesrat am Freitag die Massnahmen verschärft (zentralplus berichtete). Infolge dessen muss das Luzerner Theater vorübergehend seine Türen schliessen, wie es in einer Medienmitteilung schreibt. Sämtliche Veranstaltungen vom 12. Dezember bis zum 22. Januar sind abgesagt.

Man bedaure ausserordentlich, nicht mehr für sein Publikum spielen zu können. Doch unterstützt das Theater alle Massnahmen, die zur Entspannung der aktuellen Situation beitragen. Informationen zu Ticketrückgaben und Erstattungen findet man auf der Webseite des Theaters.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Otilde, 12.12.2020, 11:34 Uhr

    So Schade, auch für die Schauspieler,
    die für viele verschiedene Stücke geprobt haben. Ich gabe die Aufführung “ Meine Geniale Freundin“ gesehen im Theater. Sie haben die Corona Massnahmen perfekt umgesetzt.

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF