Bis am 22. Januar

Luzerner Theater sagt alle Veranstaltungen ab

Das Luzerner Theater schliesst seine Tore. (Bild: uus)

Nachdem der Bundesrat die Corona-Massnahmen verschärft hat, reagiert das Luzerner Theater und sagt bis am 22. Januar 2021 alle Veranstaltung ab.

Um die Corona-Pandemie in den Griff zu bekommen, hat der Bundesrat am Freitag die Massnahmen verschärft (zentralplus berichtete). Infolge dessen muss das Luzerner Theater vorübergehend seine Türen schliessen, wie es in einer Medienmitteilung schreibt. Sämtliche Veranstaltungen vom 12. Dezember bis zum 22. Januar sind abgesagt.

Man bedaure ausserordentlich, nicht mehr für sein Publikum spielen zu können. Doch unterstützt das Theater alle Massnahmen, die zur Entspannung der aktuellen Situation beitragen. Informationen zu Ticketrückgaben und Erstattungen findet man auf der Webseite des Theaters.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Otilde
    Otilde, 12.12.2020, 11:34 Uhr

    So Schade, auch für die Schauspieler,
    die für viele verschiedene Stücke geprobt haben. Ich gabe die Aufführung » Meine Geniale Freundin» gesehen im Theater. Sie haben die Corona Massnahmen perfekt umgesetzt.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon