06.01.2021, 16:31 Uhr Luzerner Skigebiete öffnen wieder

1 min Lesezeit 06.01.2021, 16:31 Uhr

Skigebiete im Kanton Luzern dürfen wieder öffnen. Wie die Luzerner Regierung mitteilt, dürfen die Bergbahnen ab Freitag den Betrieb wieder aufnehmen. Allerdings nur jeweils von Donnerstag bis Sonntag und unter strengen Auflagen. So wird die maximale Anzahl an Wintersportlern begrenzt. Auch bleiben wegen der Verletzungsgefahr unter anderem die schwarzen Pisten und die Schlittelwege geschlossen. Mit dem Entscheid der Luzerner Regierung bleiben nun nur noch die Skilifte in den Kantonen Zürich und Solothurn geschlossen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-25 00:30:59.832211