Luzerner Skigebiete öffnen wieder

Skigebiete im Kanton Luzern dürfen wieder öffnen. Wie die Luzerner Regierung mitteilt, dürfen die Bergbahnen ab Freitag den Betrieb wieder aufnehmen. Allerdings nur jeweils von Donnerstag bis Sonntag und unter strengen Auflagen. So wird die maximale Anzahl an Wintersportlern begrenzt. Auch bleiben wegen der Verletzungsgefahr unter anderem die schwarzen Pisten und die Schlittelwege geschlossen. Mit dem Entscheid der Luzerner Regierung bleiben nun nur noch die Skilifte in den Kantonen Zürich und Solothurn geschlossen.

Quelle:swisstxt
Luzerner Skigebiete öffnen wieder
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon