Ersatzlos gestrichen

Luzerner Rapperin Loredana muss ihre Tour absagen

Die Luzerner Rapperin Loredana kann auch 2021 nicht auf Tour gehen. (Bild: Instagram/loredana)

Die Corona-Pandemie lässt nach wie vor keine Grossveranstaltungen zu. Die Luzerner Rapperin muss deshalb ihre ganze Tour absagen. Weil noch nicht absehbar ist, wann die Konzerte überhaupt wieder möglich sind, gibt es noch keine Ersatzdaten.

Corona macht der Luzerner Rapperin Loredana weiterhin einen Strich durch die Rechnung. Wegen der Pandemie kann ihre Tour 2021 nicht stattfinden. Sie hätte Ende Februar gestartet. «Ich muss euch schweren Herzens mitteilen, dass meine Loredana Tour 2021 ersatzlos abgesagt wird», schreibt die Rapperin in einer Instagram-Story.

Weil noch nicht klar ist, wann Konzerte in diesem Umfang wieder stattfinden können, gibt es noch kein Ersatzdatum. «Ich möchte die Daten nicht schon wieder neu planen, um sie dann wieder und wieder zu verschieben. Ich hab mir so gewünscht, endlich mit meinen Songs auf Tour zu gehen, aber leider ist dies aufgrund der aktuellen Lage nicht realistisch», schreibt Loredana weiter.

Sobald es die Situation zulasse, werde es auch eine Tour geben. «Dann wird abgerissen», schreibt die Rapperin. Bis dahin bleibt ihren Fans nichts anderes übrig, als die bereits gekauften Tickets bei der jeweiligen Verkaufsstelle rückerstatten zu lassen. Wer es bei Eventim bezogen hat, erhält per Mail einen Stornierungslink.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon