Luzerner Rapperin Loredana muss ihre Tour absagen
  • News
Die Luzerner Rapperin Loredana kann auch 2021 nicht auf Tour gehen. (Bild: Instagram/loredana)

Ersatzlos gestrichen Luzerner Rapperin Loredana muss ihre Tour absagen

1 min Lesezeit 02.02.2021, 08:32 Uhr

Die Corona-Pandemie lässt nach wie vor keine Grossveranstaltungen zu. Die Luzerner Rapperin muss deshalb ihre ganze Tour absagen. Weil noch nicht absehbar ist, wann die Konzerte überhaupt wieder möglich sind, gibt es noch keine Ersatzdaten.

Corona macht der Luzerner Rapperin Loredana weiterhin einen Strich durch die Rechnung. Wegen der Pandemie kann ihre Tour 2021 nicht stattfinden. Sie hätte Ende Februar gestartet. «Ich muss euch schweren Herzens mitteilen, dass meine Loredana Tour 2021 ersatzlos abgesagt wird», schreibt die Rapperin in einer Instagram-Story.

Weil noch nicht klar ist, wann Konzerte in diesem Umfang wieder stattfinden können, gibt es noch kein Ersatzdatum. «Ich möchte die Daten nicht schon wieder neu planen, um sie dann wieder und wieder zu verschieben. Ich hab mir so gewünscht, endlich mit meinen Songs auf Tour zu gehen, aber leider ist dies aufgrund der aktuellen Lage nicht realistisch», schreibt Loredana weiter.

Sobald es die Situation zulasse, werde es auch eine Tour geben. «Dann wird abgerissen», schreibt die Rapperin. Bis dahin bleibt ihren Fans nichts anderes übrig, als die bereits gekauften Tickets bei der jeweiligen Verkaufsstelle rückerstatten zu lassen. Wer es bei Eventim bezogen hat, erhält per Mail einen Stornierungslink.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF