Unfall durch Auaweichmanöver bei Reiden

Luzerner Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Gestern Abend ist ein Personenwagen auf der Industriestrasse in Reiden nach einem angeblichen Ausweichmanöver verunfallt. Verletzt wurde niemand. Das entgegenkommende Fahrzeug soll weitergefahren sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, 8. Januar, gegen 17:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Industriestrasse von Reiden Richtung Wikon. Gemäss seinen Aussagen sei ihm auf der Höhe der Industriestrasse 5 ein unbekannter Personenwagen auf seiner Fahrspur fahrend entgegengekommen, worauf er nach links ausgewichen sei.

Anschliessend fuhr das Auto über einen Grünstreifen, bevor es auf einem über einem Meter tiefer gelegenen Parkplatz zum Stillstand kam. Verletzt wurde niemand. Das unbekannte entgegenkommende Fahrzeug soll weitergefahren sein.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Polizei zu melden.

Luzerner Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon