Luzerner Polizei sucht Fahrer von weissem Auto
  • News
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (Bild: ber)

Zeuge eines Unfalls Luzerner Polizei sucht Fahrer von weissem Auto

1 min Lesezeit 12.10.2020, 09:40 Uhr

In Rickenbach hat sich am Samstag ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Hinter einem der involvierten Autos fuhr eine Person, die Angaben zum Unfallgeschehen machen könnte. Die Polizei ist deshalb auf der Suche nach ihr.

Was genau ist am Samstagmorgen zwischen der Chomlen und Rickenbach passiert? Das will die Luzerner Polizei herausfinden – und sucht nach einem Zeugen.

Konkret geht es um einen Unfall kurz nach 10 Uhr morgens. Ein Autolenker fuhr Richtung Rickenbach, als er kurz nach der Liegenschaft Hasenhusen seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 7000 Franken. Zur Klärung der Umstände sucht die Luzerner Polizei nun Personen, die Angaben machen können. Insbesondere ist sie auf der Suche nach dem Fahrer eines weissen Kombis oder SUVs, der hinter einem der beteiligten Autos von Rickenbach Richtung Chomlen fuhr.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.