Nottwil: Velofahrer bei Zusammenstoss verletzt

Luzerner Polizei fahndet nach Porsche-Fahrer

In Nottwil ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 13-Jähriger verletzt wurde. Die Luzerner Polizei möchte gern den Fahrerflüchtigen ermitteln.

Am Donnerstag kurz nach acht Uhr, fuhr ein 13-jähriger Radfahrer auf der Bühlstrasse in Nottwil Richtung Kantonsstrasse. Im Bereich Sagiweg kam es zu einem Zusammenstoss mit einem dunklen Personenwagen der Marke Porsche.

Dabei kam der Velofahrer zu Fall und verletzte sich. Der Lenker des dunklen Porsches hielt an und sprach kurz mit dem Radfahrer, bevor er weiterfuhr, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Der Radfahrer begab sich anschliessend in ärztliche Behandlung.
 
Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des dunklen Porsches oder Leute, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Luzerner Polizei fahndet nach Porsche-Fahrer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon