Höhe des Sachschadens noch unklar

Luzerner Polizei erwischt Sprayer in flagranti

Welcher Sprayer hat da nasse Füsse in Kauf genommen für dieses Werk?  (Bild: Stefano Schröter)

Bei der Polizei ging am Donnerstagabend eine Meldung über einen Sprayer ein. Dieser «verschönerte» gerade eine Autobahnunterführung. Der 22-jährige wurde vor Ort festgenommen.

Am Donnerstagabend hat die Luzerner Polizei einen Sprayer auf frischer Tat ertappt. Der 22-jährige Mann wurde kurz nach 20 Uhr 15 festgenommen. Er war dabei, eine Betonwand an einer Autobahnunterführung in der Stadt Luzern zu besprayen. Derzeit wird abgeklärt, ob der Mann gar für weitere Delikte als Täter in Frage kommt.

Zum Sachschaden konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der Fall wurde zur Untersuchung an die Staatsanwaltschaft Luzern übergeben.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon