Fuss geriet unter Rad

Luzerner Landwirt verletzt sich bei Arbeitsunfall erheblich

Der Landwirt wurde mit der Rega ausgeflogen. (Symbolbild) (Bild: zvg)

Ein Bauer aus dem Eigenthal zog sich bei einem Arbeitsunfall erhebliche Verletzungen am Fuss zu. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Wie die Luzerner Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Dienstagmorgen gegen 9:30 Uhr. Ein 65-jähriger Landwirt mähte mit einem Motorkarren eine Wiese im Eigenthal. Als er das Fahrzeug verliess, geriet sein Fuss unter das linke Vorderrad und wurde erheblich verletzt.

Der Mann wurde von der Rega in das Spital geflogen. Der Unfallhergang wird derzeit durch die Staatsanwaltschaft Emmen untersucht.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon