Luzerner Koch, Rocker, verzweifelt gesucht
  • News
  • Partnervermittlung von zentral+: Zürcherin sucht Luzerner
Rock the Ring in Hinwil findet auch dieses Jahr statt, und zwar vom 17. bis 19. Juni.

Luzerner Koch, Rocker, verzweifelt gesucht

2 min Lesezeit 15.02.2016, 14:10 Uhr

Bislang war sie erfolglos, die rührende Suche einer jungen Zürcherin nach ihrem Luzerner Koch. Die beiden haben sich letztes Jahr am Rock the Ring-Festival in Hinwil kennen gelernt – aber aus den Augen verloren. Jetzt lancieren das Festival und zentral+ die Suche erneut.

Queen, Scorpions, Iggy Pop und Mando Diao – diese und noch einige Bands mehr spielen vom 17. bis 19. Juni in Hinwil am Rock the Ring-Festival. Und sollte Amors Pfeil doch noch ins Schwarze treffen, sind dann auch zwei Personen dabei, die eine ganz besondere Beziehung zu diesem Festival haben.

Konkret gehts um Rita aus Zürich, die sich letztes Jahr an diesem Festival in ihren Konzertnachbarn verguckt hat, einen Koch aus Luzern. Doch wegen allerlei Troubles wurde aus dem flotten Flirt nicht mehr, der Koch konnte nicht wieder ausfindig gemacht werden. Und das, obwohl zentral+ letzten Sommer gross über Ritas Suche nach ihrem Gastro-Rocker aus Luzern berichtet hat.

Doch die Hoffnung auf ein Happy End ist noch nicht gestorben. Denn die Rock the Ring-Organisatoren nehmen die Suche nochmals auf und haben soeben den Artikel von zentral+ auf ihrer Webseite gepostet. Die Festivalverantwortlichen teilen mit: «Das Rock the Ring hilft jetzt auch mit und sponsert anlässlich des Valentinstags dafür zwei Tickets für die Verliebten! Meldet euch entweder bei zentral+ oder Rock the Ring auf der Fanpage.» Zusammen sollte es gelingen, zusammen zu führen, was (womöglich) zusammen gehört. Ob bloss auf ein weiteres Bierchen in Hinwil, oder mehr.

 

Limp Bizkit, ein BH, ein heisser Flirt & eine Gehirnerschütterung – was für eine Rock The Ring-Story zum Valentinstag!…

Posted by ROCK THE RING on Sonntag, 14. Februar 2016

 
Als Grund für die amuröse Suchaktion geben die Festivalmacher an: «Eines der Ziele des Rock the Ring ist es, mit Musik zu verbinden. Darum möchten wir anlässlich des Valentinstag helfen, dass sich die beiden wieder finden und vielleicht den Anfang einer Liebesgeschichte schreiben. Dann können sie das diesjährige Rock the Ring ohne Hektik zusammen geniessen.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.