Luzerner ist offiziell der neue Bachelor
  • News
Alan Wey jobbt nebenbei noch als Model. (Bild: CH Media)

Alan Wey, 34 Jahre alt, 187cm Luzerner ist offiziell der neue Bachelor

1 min Lesezeit 28.09.2020, 06:35 Uhr

Bisher wurde es nur gemunkelt, nun ist es offiziell. Der Halb-Brasilianer Alan Wey wird ab 19. Oktober nach der Liebe seines Lebens suchen – vielleicht mit mehr Glück als seine Vorgänger.

Mit der Bekanntgabe bestätigen sich die Gerüchte, die vergangene Woche durch die Medien gingen (zentralplus berichtete). Alan Wey beerbt damit Patric Haziri, dessen grosse Fernseh-Liebe in die Brüche ging – wie bei all den anderen Schweizer Bachelors bisher auch.

Alles anders mit Wey? Gemäss einer Medienmitteilung soll der brasilianisch-schweizerische Doppelbürger das «brasilianische Feuer und den Charme mit der helvetischen Seriosität und Verlässlichkeit» vereinen. Wey habe sich mit viel Ehrgeiz vom Bauarbeiter zum Verkaufsberater einer Versicherungsbranche hochgearbeitet – und jobbt nebenbei noch als Model.

Abenteuerlustige Frau gesucht

Doch, was für eine Frau sucht der Luzerner und Ex-Freund von «Musicstar»-Gewinnerin Fabienne Louves? «Alan Wey träumt von einer eigenen Familie mit Kindern. Die dafür passende Frau müsste humorvoll und spontan und genauso abenteuerlustig wie er selbst sein», heisst es weiter.

Ob Wey mehr Glück hat, als seine Vorgänger, wird sich ab dem 19. Oktober auf dem Privatsender «3+» zeigen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.