Luzerner Fans versammeln sich für Capital Bra vor dem National
  • News
Der deutsche Rapper hat einen Abstecher nach Luzern gemacht. (Bild: Instagram/Capital_bra)

Promi-Besuch Luzerner Fans versammeln sich für Capital Bra vor dem National

1 min Lesezeit 26.12.2020, 17:15 Uhr

Der Rapper genoss den Aufenthalt in Luzern sichtlich und freute sich, dass sich seine Fans vor dem Hotel eingefunden haben. Die Stadt scheint es ihm angetan zu haben.

Der deutsche Rapper Capital Bra hat Luzern einen Besuch abgestattet. Das blieb nicht unbemerkt. Vor dem Hotel National haben sich deshalb zahlreiche Fans versammelt. Der Rapper selbst filmte den Moment vom Hotelbalkon aus – mitsamt Aussicht. Das Video postete er schliesslich in einer Instagram-Story.

Das Hotel National bestätigt gegenüber «Pilatus Today», dass sich die Fans vor der Herberge eingefunden haben. Mehr Informationen gab es nicht. Luzern scheint dem Musiker jedoch zu gefallen. Oder wie er es ausdrückt: «Luzern ist auf jeden Fall übertrieben wunderschön. Übertrieben krass.» Seine Fans haben sich jedenfalls gefreut. Wie lange der Rapper in Luzern bleibt und was er geplant hat, ist nicht bekannt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.