Promi-Besuch

Luzerner Fans versammeln sich für Capital Bra vor dem National

Der deutsche Rapper hat einen Abstecher nach Luzern gemacht. (Bild: Instagram/Capital_bra)

Der Rapper genoss den Aufenthalt in Luzern sichtlich und freute sich, dass sich seine Fans vor dem Hotel eingefunden haben. Die Stadt scheint es ihm angetan zu haben.

Der deutsche Rapper Capital Bra hat Luzern einen Besuch abgestattet. Das blieb nicht unbemerkt. Vor dem Hotel National haben sich deshalb zahlreiche Fans versammelt. Der Rapper selbst filmte den Moment vom Hotelbalkon aus – mitsamt Aussicht. Das Video postete er schliesslich in einer Instagram-Story.

Das Hotel National bestätigt gegenüber «Pilatus Today», dass sich die Fans vor der Herberge eingefunden haben. Mehr Informationen gab es nicht. Luzern scheint dem Musiker jedoch zu gefallen. Oder wie er es ausdrückt: «Luzern ist auf jeden Fall übertrieben wunderschön. Übertrieben krass.» Seine Fans haben sich jedenfalls gefreut. Wie lange der Rapper in Luzern bleibt und was er geplant hat, ist nicht bekannt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon