08.03.2021, 22:33 Uhr Luzerner B-Sides-Festival mit Sektoren

1 min Lesezeit 08.03.2021, 22:33 Uhr

SPERRFRIST 5 UHR Auf dem Sonnenberg in Kriens/LU sind vom 16. bis 19. Juni am B-Sides Festival 15 Konzerte zu hören. Die Organisatoren planen für die 16. Ausgabe des Festivals wegen der Pandemie mit Sektoren, einer Obergrenze von 900 Gästen pro Tag und einer Verlängerung. Sie seien zuversichtlich, dass das Festival mit diesem Format über die Bühne gehen könne, teilten die Organisatoren mit. Wegen der Coronapandemie entfiel das letztjährige Festival, als Alternative lancierten die Macher ein C-Sides-Festival in der Stadt Luzern. Sollten es die Bestimmungen im Juni zulassen, würden die Sektoren voraussichtlich aufgehoben. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.